Planspiel Fußball

Planspiel Fußball Infoanforderung
Planspiel Fußball in Aktion

Zielgruppen: Kommunikations-, Change Management- und Trainingsverantwortlichen steht ein Instrumentarium zu Verfügung, mit dem ein kultureller Wandel im Unternehmen unterstützt werden kann.

Gruppengröße: 4-8 Teilnehmer

Spieldauer: 2-4 Stunden

Modifizierbar: JA

Informationen über das Planspiel Fußball zusenden

Veränderungen besser meistern

Deutschland ist ein Land von Spielern. Nirgends wird nach Feierabend so viel gespielt wie hierzulande. Diesen Spieltrieb soll nun in Kombination mit dem beliebten Thema „Fußball“ in den Unternehmen zu neuen Impulsen und Energie führen. Rechtzeitig zum WM-Jahr 2014 stellt die Unternehmensberatung Acrasio das neue Planspiel Fußball (Business Football) vor. Die auf Change Management spezialisierte Unternehmensberatung Acrasio ergänzt damit ihr Angebot mit einem haptischen, unterhaltsamen und doch seriösen Produkt, das sich für Mitarbeiter aller Bereiche eignet. Natürlich wird hier auch auf ein Tor geschossen, aber schafft es das Team, genügend Torchancen zu erarbeiten?

Neben dem Unterhaltungswert steht vor allem die Sensibilisierung aller Teilnehmer aktiv an der Veränderung im Unternehmen zu arbeiten im Vordergrund.