Change Kommunikation als wichtiger Bestandteil eines Veränderungsprojekts

Besonderheiten der Change Kommunikation

Ein wichtiger Baustein in jedem unserer Projekte ist die Change Kommunikation mit allen relevanten Stakeholdern. Dabei setzen wir auf etablierten Methoden auf, haben aber im Laufe der letzten Jahre einen eigene Change Communications Toolbox geschaffen. 

Planspiele von Acrasio als Bestandteil der Change Kommunikation

Planspiele von Acrasio als Bestandteil der Change Kommunikation

Wir setzen unter anderem auf folgende Tools und Maßnahmen in der Change Management Kommunikation, die bei uns immer in einem detaillierten Kommunikationsplan eingebettet sind:

Ausgewählte Maßnahmen

  • Planspiel Change Move
  • Projektvisualisierungen
  • Infografiken
  • Online-Projektseiten
  • Roadshows
  • Informations- und Schulungsvideos
  • Erklärfilme

Johannes Deltl

Sie haben noch Fragen zu unseren Corporate Communications Ansätzen? Oder wollen Details mit uns diskutieren?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!