Johannes Deltl

Johannes Deltl - Strategie Experte

Johannes Deltl ist ein anerkannter Experte im Bereich Strategie. Seit über 20 Jahren unterstützt er Führungskräfte nicht nur theoretisch und konzeptionell, sondern auch in der praktischen Umsetzung. Mit seiner Expertise in Market und Competitive Intelligence bringt er wertvolle Einblicke, um Unternehmen zu helfen, ihre Wettbewerbsposition zu stärken.

Johannes Deltl ist Österreicher und spricht fließend Deutsch und Englisch.

Johannes Deltl
Partner

Berufliche Laufbahn 

Johannes Deltl ist seit 2009 Geschäftsführer des Beratungsunternehmens ACRASIO. Zuvor sammelte er umfangreiche Erfahrungen bei renommierten Unternehmen wie KPMG Consulting, Superfund, FCBi und Investkredit. Als Autor mehrerer Bücher, darunter "Strategische Wettbewerbsbeobachtung", "Wettbewerbsanalyse" und "The Art of Intelligence", teilt er sein Fachwissen.

Akademische Ausbildung & Lehre

Johannes Deltl absolvierte ein Wirtschaftsstudium in Wien, Österreich. Darüber hinaus war er als Universitätslektor für Strategisches Management und Internationales Marketing und als Referent an diversen Weiterbildungsinstituten tätig, wo er sein Fachwissen weitergibt.

Persönliche Interessen

Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist Johannes Deltl fasziniert von den Möglichkeiten, aber auch den Herausforderungen der künstlichen Intelligenz. Als begeisterter Skifahrer zeigt er auch außerhalb des Berufslebens eine aktive und leidenschaftliche Seite.

Kontaktinformationen

Bücher

Wettbewerbsbeobachtung-Buch-Deltl

Strategische Wettbewerbsbeobachtung

Wettbewerbsanalyse

The Art of Intelligence


Sie benötigen Unterstützung bei Ihrem Projekt?