Testimonials

Frau Dr. Karin Stumpf von der Acrasio GmbH unterstützte uns im Rahmen eines Führungskräfte- und Teamentwicklungsprojektes, welches das Ziel hatte, unsere Vision über alle Ländergrenzen hinweg zu transportieren und zu konkretisieren. Ihre professionelle und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit einer pragmatischen und zielorientierten Vorgehensweise hat signifikant zum Erfolg des Vorhabens beigetragen.

Acrasio arbeitete mit uns auf verschiedenen Geschäftsprozess-Transformations-Projekten (sowohl Supply Chain als auch Commercial) und Karin Stumpf fungierte als erfahrener Change-Management-Beraterin. Sie besitzt eine breite Palette von Fähigkeiten, die es ihr ermöglichen, die traditionelle Kluft zwischen IT und Business zu überbrücken. Ihr Pragmatismus und ausgeprägten Geschäftssinn in Zusammenarbeit mit ihren Führungsqualitäten ermöglichten es ihr ein wahrer "Agent des Wandels" zu sein. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Acrasio und Karin Stumpf.

Karin Stumpf ist sympathisch, kompetent und es war ein Vergnügen, mit ihr zusammenzuarbeiten. Sie kam ins Unternehmen, übernahm sofort die Initiative und führte das Projekt durch die verschiedenen Kommunikations-, Schulungs-und Change Management-Aktivitäten mit Begeisterung, aber auch mit Sensibilität für unsere Unternehmenskultur. Als eine innovative, ergebnisorientierte und vielfältige Beraterin, würde ich Karin und das Unternehmen Acrasio Organisationen, die Führung brauchen in jedem Bereich im Zusammenhang mit Veränderungen empfehlen.

In den letzten 10 Jahren hatte ich mehrmals Gelegenheit mit Dr. Karin Stumpf zusammenzuarbeiten: als Kommunikations- und Change-Management-Beraterin und als Organisationsentwicklerin. Besonders beeindruckt hat mich dabei ihr Engagement, Ihre Belastbarkeit und ihre klare Art zu führen. In den verschiedenen Projekten hat sie sehr schnell mein Vertrauen und das der Führungskräfte und des Teams gewonnen. Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammen arbeiten.

Es war eine Freude, mit dem Acrasio-Team in diesem Jahr zu arbeiten, und wir freuen uns auf all die spannenden Veränderungen, die das Jahr dem IKRK dank Acrasio bringen wird.

Ich habe mit Karin Stumpf im Rahmen einer kulturellen Integration gearbeitet. Sie hat stets sehr kundenorientiert gearbeitet und ihren breiten Erfahrungsschatz eingebracht. Frau Dr. Stumpf war immer ansprechbar und hat stets alle Deadlines eingehalten. Dies trug neben dem persönlichen Aspekt immer zu einer reibungslos professionellen Zusammenarbeit bei.

profile-pic
Carlos Leez ehemaliger Vice President & CIO Bombardier Transportation, Deutschland
profile-pic
Eric Saracchi CIO, Firmenich, Schweiz
profile-pic
David Laurence Leiter Change Management, Mettler-Toledo, Schweiz
profile-pic
Carsten Drath Coach und Ex-Managing Director Business Consulting EMEA, Dell Services, Deutschland
profile-pic
Donna Williams People Management Team, Internationales Komitee des Roten Kreuzes - IKRK
profile-pic
Marcel Hönicke HR-Leiter Credit Suisse, Deutschland

Kunden

Bombardier Transportation | Bosch Rexroth | BuyIn | DHL | EVONIK | Firmenich | Hermes | IAV | Internationales Rotes Kreuz | MAG | Messe München | Mettler Toledo | OMV Agrolinz | Rittal | Robert Bosch | Swisspost | SIKA | VOEST | Zurich Finanical Services